Über uns

Das Fitnessstudio im Herzen von Bergheim!

Seit Jahren steht Vitaminsport für Qualität, Engagement und eine einzigartige Gemeinschaft. Hier in Bergheim haben wir uns dem Ziel verschrieben, nicht nur ein Ort des Trainings, sondern auch ein Ort der Begegnung und Motivation zu sein.

Unsere Philosophie

Gesundheit ist das wahre Gold des Lebens, und bei Vitaminsport glauben wir fest daran, dass Fitness der Schlüssel dazu ist. Jeder Mensch hat das Potenzial, die beste Version von sich selbst zu sein, und wir sind hier, um Sie auf dieser Reise zu begleiten.

Unsere Ausstattung

Mit modernsten Trainingsgeräten, spezialisierten Trainingszonen und einem Team von professionellen Trainern bieten wir dir alles, was du für dein Training benötigst. Egal, ob du Anfänger oder ein erfahrener Athlet bist – bei Vitaminsport findest du den richtigen Platz.

Unsere Gemeinschaft

Bei Vitaminsport  bist du nicht nur ein Mitglied – sondern bist Teil einer großen Gemeinschaft. Gemeinsam feiern wir Erfolge, unterstützen uns bei Herausforderungen und motivieren einander, unsere Ziele zu erreichen.

Komm vorbei und erlebe den Unterschied. Wir freuen uns auf dich!

jetzt mitglied werden

Wir ❤️ Fitness

Andreas Glasmacher

Jenny

Irene

Elke

Anja

Christine

Saskia

Patrizia

Niklas

Steffi

Lisa

Ramona

Nicole

Laura

Sven

Doro

Eva

Susanne

Marion

Joyce

Marco

Sedef

Bettina