Wichtige Info!

Wir ihr sicherlich schon voller Vorfreude vernommen habt, hat die Landesregierung nun ab Montag, 11. Mai 2020 den Fitness Studios die Erlaubnis erteilt, ihre Pforten unter strengen Auflagen zu öffnen. 

Unsere Aufgabe ist es nun, unser bereits auf dem Papier vorhandenes und solides Hygiene Konzept in die Tat umzusetzen. Dafür benötigen wir etwas Zeit. Ihr könnt euch vorstellen, dass das Telefon aktuell nicht mehr stillsteht, wir unzählige E-Mails erhalten und unsere Chat-Plattformen mit Nachrichten bombardiert werden.

Viele Vitaminsport Mitglieder wollen natürlich nun wissen, wie es weitergeht. Seid euch gewiss, dass wir mit Hochdruck an der Sache arbeiten und wir euch über alle wichtigen Schritte informieren werden. Dafür stehen euch unsere Webseite und unsere Facebook Seite  als Informanten zur Verfügung. Diese Präsenzen werden ständig upgedatet. 

Alles in allem können wir abschließend sagen: Wir freuen uns riesig auf die Wiedereröffnung und möchten euch an dieser Stelle auch für eure Geduld und eure Loyalität danken. Gemeinsam sind wir stark!

Online Live Kursplan