Parksauna: Partner des Vitaminsport

Sonderkonditionen für Vitaminsport Mitglieder

Die Parksauna: Wellnessoase in Bergheim

Unsere Zeiten werden immer mehr von Zeit-und Leistungsdruck geprägt. Egal ob im Beruf oder auch in der Freizeit: Wir werden immer mehr gefordert. Wir wollen immer vorne mit dabei sein, wollen erfolgreich sein übersehen dabei aber, dass unser Körper keine Maschine ist. Da kann es durchaus hilfreich sein, mal eine Auszeit zu nehmen und den Akku aufzuladen.

Wie gut, dass die Parksauna Bergheim direkt neben dem Vitaminsport liegt. Die Parksauna ist nicht nur Nachbar, sondern auch Partner.

Du findest dort unter anderem

  • Sauna
  • Schwimmbad
  • Beauty- und Gesundheitszentrum
  • Restaurant

unter einem Dach vereint. Da lonht sich ein Besuch definitiv, vor allem nach der Trainingseinheit im Vitaminsport. Ab sofort können Vitaminsport-Mitglieder Montag, Dienstag und Donnerstag je 2 Std für nur 3,50 Euro die Sauna nutzen. Wenn du mehr Informationen benötigst, dann besuche doch infach mal die

Partner-Webseite der Parksauna