Kursplan Raum 2

im Überblick
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10:30
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19:30

Mo

  • 18:15 bis 18:55 (Hochintensives Intervalltraining) ist eine Trainingsmethodik, die durch abwechselnde Belastungs- und Erholungsphasen (Intervalle) gekennzeichnet ist. Dabei werden die Erholungsphasen von der Dauer und Intensität so gestaltet, dass sich der Organismus nicht vollständig erholen kann. Durch die unvollständige Erholung wird ein starker Trainingsreiz gesetzt.
  • 19:00 bis 20:00 Da ist mehr als nur ein Workout – es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept. Der Grundgedanke ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können. Haupttrainingziele sind verbesserter Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskeltraining.

Di

  • 17:45 bis 18:30 Hier werden die Trainingsmethoden aus dem Profiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens.
  • 18:45 bis 19:45 Hier werden die Trainingsmethoden aus demProfiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens

Mi

  • 9:00 bis 10:00 Da ist mehr als nur ein Workout – es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept. Der Grundgedanke ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können. Haupttrainingziele sind verbesserter Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskeltraining.
  • 18:00 bis 19:00

Do

  • 17:30 bis 18:30 Hier werden die Trainingsmethoden aus demProfiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens
  • 18:30 bis 19:25 Workout mit dem TRX Suspension Trainer. Schwerkraft und das eigene Körpergewicht werden eingesetzt, um funktionelle Übungen durchzuführen. Der Rumpf wird optimal gekräftigt und die Muskelausdauer wird erhöht.
  • 19:30 bis 20:30 Da ist mehr als nur ein Workout – es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept. Der Grundgedanke ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können. Haupttrainingziele sind verbesserter Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskeltraining.

Fr

  • 17:00 bis 17:55
  • 18:00 bis 19:00 Muay Thai ist eine traditionelle Kampfkunst. Hier kannst du richtig Vollgas geben.

So

  • 10:30 bis 11:30 Workout mit dem TRX Suspension Trainer. Schwerkraft und das eigene Körpergewicht werden eingesetzt, um funktionelle Übungen durchzuführen. Der Rumpf wird optimal gekräftigt und die Muskelausdauer wird erhöht.