Fitness- und Gesundheits Wochenende für ALLE!

Am 13. und 14. Januar 2018 im Vitaminsport Bergheim

Fitness- und Gesundheits Wochenende für ALLE!

Am 13. und 14.1.2018 im Vitaminsport Bergheim

Wir möchten wirklich ALLE zu diesem tollen Event einladen. An diesem Wochenende dreht sich alles um Fitness und Gesundheit. Sei dabei – und das absolut kostenlos! Reinkommen, mitmachen wohlfühlen! Nutze das gesamte Spektrum und lerne uns richtig kennen! Prüfe uns auf Herz und Nieren!

An beiden Tagen befindet sich ein Trainer auf der Fitnessfläche. Für dich heißt das: Auch ein Training an den Geräten ist also möglich. Wie gesagt: Teste uns auf Herz- und Nieren!

Alle Veranstaltungen an den beiden Tagen sind  absolut kostenlos. Das Vitaminsport ist an beiden Tagen für DICH von 8-19 Uhr geöffnet.

Kurse am laufenden Band

DU möchtest einfach mal einen Kurs mitmachen? Dazu hast DU an beiden Tagen die Gelegenheit. Nimm an folgenden Kursen teil:

Samstag, 13.1.2018
Uhrzeit Kursraum 1 Kursraum 2
Halle
Round Table
10.00 bis 10.50 Jump
 11.00 bis 11.50
 Yoga  Sling-Training
 12.00 bis 12.50
 Pump  
 13.00 bis 13.50
 Rückenfit  Ernährungs Workshop
 14.00 bis 14.50
 Kangoo Jumps
 
 15.00 bis 15.50
 Piloxing  
Sonntag, 14.1.2018
Uhrzeit Kursraum 1 Kursraum 2
Halle
Round Table
10.00 bis 10.50 Perfect Move
11.00 bs 11.50  Zumba A) Indoorcycling  |  B) SK Powerzirkel  
12.00 bis 12.50  BOP  
13.00 bis 13.50  Pound  Ernährungs Workshop
14.00 bis 14.50  Pump  Boxen Muay Thai
für Kids (ab 5 Jahren)
15.00 bis 15.50  Jump  

Tierheim Spendenaktion „Pancake gegen Bares“

Während DU die Zeit im Vitaminsport genießt, kannst DU auch etwas für den „Guten Zweck“ tun. Ab 15.00 Uhr gibt es an beiden Tagen frisch gebackene Fitness-Pancakes! Der Erlös aus dem Verkauf geht zu 100% an das Tierheim Bergheim.

Die Samtpfoten, Fellnasen und alle anderen Tiere sagen schon jetzt „DANKE“ an alle Spender bzw. Pancake-Genießer!

Round-Table Ernährungsworkshop mit Kai Bartholomey

Diät oder doch lieber Ernährungsumstellung? Zu diesem Thema bieten wir DIR einen kompakten Workshop an. Neben Kai Bartholomey, der diesen Workshop moderieren wird, befindet sich am Sonntag auch eine ganz besondere Frau mit am Tisch: Michaela Schüller!

Sie ist nicht nur Mitglied im Vitaminsport, sondern auch lebender Beweis daür, dass Gewichtsabnahme möglich ist, solange einige wichtige Grundregeln beachtet werden. Welche das sind, erfährst DU am Round Table.

Studiowechsel leicht gemacht

DU bist bereits Mitglied in einem anderen Fitness-Studio, liebäugelst aber mit einem Studiowechsel? Dabei unterstützen wir DICH in jeglicher Hinsicht.

Unser Angebot an DICH: Wenn DU deinen alten Vetrag gekündigt hast, trainierst DU während dessen Restlaufzeit kostenlos im Vitaminsport. Das gilt aber nur für einen Vertragsabschluss von mindestens 12 Monaten im Vitaminsport. Wir glauben: Das ist wirklich fair, oder?

Wenn DU deinen Partner/in mitbringst und ihr euch beide anmeldet, erhält der Partner 50% Rabatt auf die Erstlaufzeit der Mitgliedschaft.

Wenn du alleine kommst, dann kannst DU dennoch bei Anmeldung an diesem Wochenende bis zu 180.- Euro sparen.

Und dann noch: Unsere Zehnerkarten zum Knallerpreis!

Interfit Kunden

Auf diesem Wege möchten wir natürlich auch alle Interfit-Kunden zu diesem Mega-Event einladen. Vorbeischauen und genießen!

Unsere Kontaktdaten

Kontaktiere uns auf Facebook, per E-Mail, telefonisch, oder besuche uns doch einfach mal im Vitaminsport in Bergheim!

VitaminSport – Fitnessstudio & Gesundheitscenter
Johann-Ruland-Weg 7
50126 Bergheim

Telefon: 02271-41199
Telefax: 02271-41188
Mail: info@vitamin-sport.de

Vitaminsport auf Facebook und Instagram: Klick genügt!

Wir berichten ausführlich vom Fitness- und Gesundheitswochenende während beider Tage auf Facebook.

Einfach mal die Erlebnisse des Fitness- und Gesundheitswochenendes Revue passieren lassen.