Kursplan Raum 2

im Überblick
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Mo

  • 18:15 bis 18:55 STRONG by Zumba® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout auf Basis von Musik, das dich motiviert, auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen.
  • 19:00 bis 20:00 Da ist mehr als nur ein Workout – es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept. Der Grundgedanke ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können. Haupttrainingziele sind verbesserter Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskeltraining.
  • 19:00 bis 20:00 Für Kraft, Ausdauer, Koordination und Explosivität

Di

  • 17:45 bis 18:30 Hier werden die Trainingsmethoden aus dem Profiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens.
  • 18:45 bis 19:45 Hier werden die Trainingsmethoden aus demProfiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens

Mi

  • 9:00 bis 10:00 Da ist mehr als nur ein Workout – es ist ein perfekt abgestimmtes Trainingskonzept. Der Grundgedanke ist die Gesundheit und Fitness zu verbessern und dabei die individuelle Belastung wählen zu können. Haupttrainingziele sind verbesserter Herz-Kreislauf, Fettverbrennung und Muskeltraining.
  • 18:00 bis 18:55 Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt.

Do

  • 17:30 bis 18:30 Hier werden die Trainingsmethoden aus demProfiboxen angewendet! Konditionstraining mit dem Seil, Schattenbo- xen, Sandsackarbeiten und vieles mehr. Ziel ist die Verbesserung der Koordination, Kondition und des Reaktionsvermögens
  • 18:30 bis 19:25 Workout mit dem TRX Suspension Trainer. Schwerkraft und das eigene Körpergewicht werden eingesetzt, um funktionelle Übungen durchzuführen. Der Rumpf wird optimal gekräftigt und die Muskelausdauer wird erhöht.

Fr

  • 17:00 bis 17:55
  • 18:00 bis 19:00 Muay Thai ist eine traditionelle Kampfkunst. Hier kannst du richtig Vollgas geben.

So

  • 10:30 bis 11:30 Workout mit dem TRX Suspension Trainer. Schwerkraft und das eigene Körpergewicht werden eingesetzt, um funktionelle Übungen durchzuführen. Der Rumpf wird optimal gekräftigt und die Muskelausdauer wird erhöht.